Bitzli neugierig auf Ayurveda? Am Ayurveda Day gibt's offene Vorträge und Demonstrationen für Laien, einen Marktplatz und ayurvedisches Mittagessen aus dem Foodtruck. Ein Tag voller Entdeckungen – für Leute «Wie du und ich», die mal ihrer Ayurveda-Neugier richtig nachgehen wollen.

Der Anlass ist gratis, Anmeldung erforderlich.

Pass für Ayurveda Day bestellen

Gratis Eintritt Ayurveda Openclasses und Ayurveda-Marktplatz

Pass für Ayurveda Day bestellen

26. Internationales Ayurveda Symposium

Alle Information hier

Openclasses

Vata, Pitta, Kapha – wer bin ich?

09:00 - 09:20 Uhr mit Ariane Hotzel

Vata, Pitta, Kapha – wer bin ich?

Gewürze – die Alchemie der Ayurveda-Küche

09:30 - 09:50 Uhr mit Kerstin Rosenberg

Gewürze – die Alchemie der Ayurveda-Küche

Heilsame Räume erschaffen mit Vastu Shastra

11:00 - 11:20 Uhr mit Mark Rosenberg

Heilsame Räume erschaffen mit Vastu Shastra

Heilsame Ayurveda-Massage – Demonstration

11:30 - 11:50 Uhr mit Sigrun Laepple Haake

Heilsame Ayurveda-Massage – Demonstration

Ayurveda für die Darmgesundheit

14:00 - 14:20 Uhr mit Theresa Rosenberg

Ayurveda für die Darmgesundheit

Mein Weg mit Ayurveda – zu Beruf und Glück

16:30 - 16:50 Uhr mit Kerstin Rosenberg

Mein Weg mit Ayurveda – zu Beruf und Glück

Ayurveda-Marktplatz

Marktplatz

Durchgängig geöffnet

Marktplatz

ReferentInnen

Folgende ReferentInnen sind dabei – Ariane Hotzel, Kerstin Rosenberg, Mark Rosenberg, Oliver Becker, Sigrun Laepple Haake, Theresa Rosenberg

Wettbewerb

Drei Ayurveda-Einstiegskurse zu gewinnen: Details am Anlass.

Formalitäten

Der Ayurveda Day ist gratis. Sie benötigen einen Tagespass.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir am Ayurveda Day Bild- und Tonmaterial erstellen. Die Heilpraktikerschule Luzern und die Rosenberg Akademie für Ayurveda verwendet dieses Bild- und Tonmaterial zur Präsentation auf der Website sowie zu weiteren Marketing- und Informationszwecken. Vielen Dank.

Immer informiert sein:

Schauen Sie, wie nah wir sind

Über den Ayurveda Day

Der Ayurveda Day ist integraler Bestandteil des 26. Internationales Ayurveda Symposiums. Diese Fachkonferenz wird dieses Jahr erstmals in der Schweiz veranstaltet. Das Symposium ist am Samstag, 12. und Sonntag, 13. Oktober 2024.

Das Symposium mit Fachkonferenz und Ayurveda Day sind von der Europäischen Akademie für Ayurveda in Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerschule Luzern organisiert.

Die Partnerschaft zwischen den beiden renommierten Schulen besteht nun schon seit fast 10 Jahren, und gemeinsam bieten wir Kurz- und Fachausbildungen sowie Studiengänge mit Ziel eidgenössischem Diplom in Ayurveda an.

Wir freuen uns auf Sie

Er wird sicher wunderbar, der Ayurveda Day.

Am Ayurveda Day erleben Sie die faszinierende Welt des Ayurvedas hautnah, wir freuen uns auf Sie.

Ulrike und Peter von Blarer Zalokar und Hein Zalokar von der Schulleitung der Heilpraktikerschule Luzern

Kerstin und Mark Rosenberg von der Europäischen Akademie für Ayurveda

und natürlich die ReferentInnen, die DozentInnen sowie das gesamte Team der Heilpraktikerschule Luzern und der Europäischen Akademie für Ayurveda

Aus dem Newsroom